fbpx

Der FUX und die zertifizierte Nachhaltigkeit

April 21, 2023

Rolls Royce und Henry Ford

Die Philosophie macht es aus

Erstmals am Markt gibt es nicht nur, dass Hochstände nachhaltig von einer Firma hergestellt werden, sondern, dass sich dieselbe Firma auch noch lange nach dem Kauf Sorgen darüber macht, ob die Kundenzufriedenheit- und Sicherheit im Revier passt!

Dereinst wurde der Autobauer Henry Ford betreffend die Qualität gefragt. Grundqualität war im wichtig, aber wichtiger war im die hohe Absatzzahl, also die Quantität seiner „Tin Lizzie“! Anders waren da zeitgleich die Herrn Rolls & Royce, die beide deren Kunden auch noch jahrelang nach dem Verkauf kontaktiert haben und eventuelle Wünsche und technische Wehwehchen zu servisieren!

Die Firma FUX-System hat eine neue Sicherheitsgarantie für deren Reviereinrichtungen entwickelt. Die Reviertechnik bringt zertifizierte Sicherheit in Form einer Plakette in das Revier. In diese Revierplakette ist das „Revierpickerl“ inkludiert, welches so zu verstehen ist, wie eine Intervallüberprüfung bei Ihrem KFZ. Speziell, wenn man mit Jagdgästen unterwegs ist, aber auch für die eigene Sicherheit ist eine solche Überprüfung teilweise sogar eine „Lebensversicherung“.

Die Plakette und die Nachhaltigkeit

Reviereinrichtungen für Generationen

Wenn man sich teilweise die veralteten Reviereinrichtungen in machen Jagdrevieren ansieht, stellen diese zum Teil schon eine Lebensgefahr dar, wenn man diese benutzen möchte. Eine desolate Leiter, ein durchmorschtes Geländer und ein in die Jahre gekommenes Untergestell sind alles andere als sicher!

Um diesem Risiko vorzubeugen, bietet die Fa. FUX-System die Möglichkeit, in regelmäßigen Intervallen die jagdlichen Reviereinrichtungen vom Fachpersonal zu überprüfen und damit die Sicherheit „offiziell“ zu verlängern. Dies erfolgt bei einer Neuerrichtung nach 3 Jahren auf Abruf durch den Revierinhaber und wird von dem „technischen Büros für Forstwirtschaft“ zertifiziert.

„Fux-System Certified“ bedeutet daher mit gutem Gefühl sicher und nachhaltig auf die Jagd! Denn, so kleinere Service notwendig sein sollten, verlängern diese wiederum die Lebensdauer und damit die Nutzungsperioden der Reviereinrichtungen!

Diese Plakette wird zum Beispiel an einer Ansichtskanzel befestigt und nach jeder Überprüfung erneuert. Anwendbar ist diese auf die Gesamtheit der Reviertechnik, inklusive Forstbrücken und Schutzbauten.

Erstmal zertifizierte Nachhaltigkeit im Revier

Der FUX und die Plakette

Resümee:

Es ist ein Schritt ist die richtige, nachhaltige Richtung und auch gleichzeitig Pionierarbeit, das mit der Zertifizierung! Aber, auch ein Argument beim Revier Wechsel und Weitergabe an einem/einer Nachfolger/In, quasi das „Pickerl“ für die neue Jagdperiode!

Für Nachhaltigkeit und zertifizierte Sicherheit im Revier gibt es eine Adresse im Netz:

www.fux-system.at oder Instagram fux_systems!

Für Fragen oder Angebote gibt es die Sicherheit Hotline +43 (0)3613-2424-12 oder die E-Mail office@fux-system.at!

Waidmannsheil,

Ihr

Gerhard Amler

Von |2023-04-21T10:03:45+00:00April 21, 2023|Featured, FUX und die Welt der Jagd|0 Kommentare
Nach oben