fbpx

„Die Hohe Jagd & Fischerei“– die Jägerschaft und deren Unterstützung für die Palliativstation

Januar 10, 2019

„Tue Gutes und rede“ darüber“, ein alter Grundsatz der Öffentlichkeitsarbeit!

In diesem Fall aber kommt noch eine Dimension dazu. Nämlich, dass je mehr Jägerinnen und Jäger davon erfahren, desto größer könnte der angestrebte Spendenerfolg sein!

Wie schon in den letzten Jahren unterstützen viele Gönner aus der Jägerschaft bestimmt Investitionen oder Ausbildungsschwerpunkte der Palliativstation im Landesklinikum Lilienfeld. Wer das Engagement und die Hingabe aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dieser Station kennt (diese ist beispielhaft für die gesamte Klinik), wird die Motivation für diese Unterstützung leicht und gerne nachvollziehen können!

Aber der Reihe nach:

Am Anfang war eine Idee und jemand, der auch deren Umsetzung ermöglicht!

Die Idee ist und war, dass bestimmte Anschaffungen (spezieller Behandlungsstuhl, Heilmittelbehelfe etc.) für die Station oder eine besondere Ausbildung für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch Spenden zu realisieren.

Freiwillige und zweckgebundene Spenden im Gegenzug für Freikarten für die Jagdmesse „Hohe Jagd“! Spenden, die noch dazu steuerlich absetzbar sind!

Daher möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bei Hannes Klippl (Category Manager der Reed Exhibitions) und Petra Klippl (Event Managerin der Reed Exhibitions) bedanken, die wiederum eine ansehnliche Anzahl an Freikarten der Aktion zur Verfügung gestellt haben.

Ein weiterer Vater des hoffentlich sich neuerlich einstellenden Erfolgs, und stellvertretend für viele Unterstützer, ist heuer Herbert Schmoll (Obmann der Jägergilde Wilhelmsburg und St. Georgen LINK), der nicht nur eine Busfahrt zur Messe organisiert hat, sondern auch die Aktion weit über die Bezirksgrenze hinaus mitträgt. Die eingenommenen Spenden werden von der Gilde verdoppelt! Ein herzliches Dankeschön!

Eine Bitte noch zum Schluss:

Sie können auch heuer während der Messe (21. bis 24. Februar 2019) spenden oder einen Erlagschein für zu Hause mitnehmen. Kommen Sie in die Halle 10, Stand 602 (Jagdportal NÖ, W und Bgld; LINK).

Vielen Dank!

Oder jetzt einfach per Netbanking Gutes tun:

Kontodaten:

Palliativverein Lilienfeld

Sparkasse NÖ Mitte-West AG

IBAN: AT85 2025 6075 0016 9441

Verwendungszweck (bitte unbedingt eintragen)

SALZBURG 2019

Ein herzliches Dankeschön und Waidmannsheil,

Ihr

Gerhard Amler

2021-03-13T22:32:04+00:00
Nach oben