Flugwildjagd – die Faszination ist buchbar!

April 25, 2021

Jagd von ihrer schönsten Seite!

Wer hat nicht den Traum in sich keimend, irgendwann mit der Flinte rund um den Globus auf die diversen Flugwildarten auf die Jagd zu gehen?

Sei es in Europa, hier im Mekka der Flintenjagd, England, Schottland oder Irland, mit deren berühmten Grouse-, Waldschnepfen- und Bekassine-Gebieten.

Aber auch in Spanien, wo es die besten Reviere für die Rothuhn-Jagd gibt, locken jährlich die internationale Jägerschaft an.

Wenig bekannt, aber bei Gott nicht minder attraktiv sind die Gebiete in Serbien (Wachtel und Tauben-Jagd, kombinierbar mit Rehbockjagd), Korsika (Jagd auf Ente, aber auch kombinierbar mit einer Jagd auf Schwarzwild), Ungarn (Fasan und Hase in einem Gebiet unweit von Budapest) und last, but not least, in Tschechien (Fasan Jagd in Zidlochovice).

Von |2021-04-26T07:05:53+00:00April 25, 2021|Blaser Safari, Featured|0 Kommentare
Nach oben