fbpx

Ein herzliches Dankeschön, ein gesegnetes Fest und ein glückvolles Jahr 2023

Dezember 23, 2022

Liebe Leserinnen und Leser des Jagd Portals!

You never walk alone

Die Zeit ist besonders und die Zukunft wird sicherlich die ein oder andere Herausforderung mit sich bringen.

Vor unserer Haustüre tobt ein Krieg und zeigt seine apokalyptische Fratze. Aber nicht nur ein paar hundert Kilometer weg, sondern unmittelbar in der Nähe jedes einzelnen von uns könnte man, so die Augen geöffnet sind, das ein oder andere Anzeichen einer stillen, aber die nicht wegzudiskutierenden Krisen Stimmung, wahrnehmen. Ungewissheit und Unsicherheit prägen die Denkweise und Handlung von so manchen von uns!

Trotzdem, „you never walk alone“!

Solidarität und Fußball

Imagine (LINK)

König Fußball hat gezeigt, dass Sport, über Grenzen hinweg, die Menschen verbindet und positiv für das Kommende einstimmt! Das Gleiche gilt für Musik und die Kunst!

Mehr denn je, ist die Völkergemeinschaft gefordert, solidarisch gegenüber dem Nächsten zu sein und Verantwortung zu übernehmen.

Wir haben das Glück einkaufen gehen zu können, mit Sicherheit zu wissen, wo Kinder und Eltern sind und die Heizung einschalten zu können.

Die „Stille Nacht“ und der Weltfrieden

Es steht in den Sternen

Verharren wir doch auch in der „Stillen Nacht“ für einen Moment in der Rolle als Teil ein Weltbevölkerung und setzen ein Zeichen der Befriedung! Der Weltfrieden, so der ehemalige Bundespräsident Dr. Rudolf Kirchschläger, fängt mit dem Frieden in der Familie an!

In diesem Sinne eine friedvolle Weihnacht und ein glückliches Jahr 2023! Mögen uns die Sterne geneigt sein!

Zu guter Letzt

Die Demut und ein Dankeschön haben einiges gemeinsam. So möchte ich mich im Namen des Teams des Jagd-Portals bei den fast 1,4 Mio erreichten Personen auf den Social Media und bei den Partnern des Portals bedanken. Bedanken für das Vergangene und den Glauben an das Zukünftige!

Ein kräftiges Waidmannsheil, friedvolle Weihnacht und alles Gute 2023,

Ihr

Gerhard Amler

Von |2022-12-23T09:37:08+00:00Dezember 23, 2022|Featured, Jagd in NÖ|0 Kommentare
Nach oben